Home arrow Aktuelles arrow Christbaumverkauf 2015
Christbaumverkauf 2015 PDF Drucken E-Mail

Christbaumverkauf für einen sozialen Zweck

Ein fleißiges und großes Helferteam verkaufte am vergangenen Samstag im Bergrheinfelder Zehnthof erfolgreich 130 Christbäue für einen sozialen Zweck. Die angebotenen Nordmanntannen, verschiedene Blaufichten und Rotfichten fanden wieder guten Absatz. Die Verantwortlichen der CSU Bergrheinfeld bedanken sich ganz herzlich bei allen Christbaum Käufer/innen, bei Sigi Schramm für die guten Lebkuchen, beim Helferteam, bei den Landwirten Günter Rudloff und Klaus Eusemann sowie bei den Firmen Amrhein und Getränke Endres.

Foto CSU Helferteam Christbaumverkauf 2015. von  links Ulrich Werner, Anita Krämer, Achim Hiernickel, Klaus Eusemann, Christian Djalek, Dieter Wagner, Gabi Göbel (alle CSU Gemeinderäte), Oliver Jung (CSU Ortsverband), Uschi Büttner (CSU Gemeinderätin), Richard Vollmann (CSU Ortsverband). Auf dem Bild fehlen Ralf Pfeuffer (CSU Gemeiderat), Andrea Pfeuffer, Sascha Müller, Eva Pfaff (alle CSU Ortsverband). Foto Christian Göb.

Wir wünschen allen Bergrheinfelder und Garstädter Bürger/innen noch ein paar besinnliche Adventstage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Beginn 2016.

Dieter Wagner (CSU Ortsvorsitzender) und Ulrich Werner (CSU Fraktionsvorsitzender)