Home arrow Aktuelles arrow CSU Kandidaten/innen für die Gemeinderatswahl 2014
CSU Kandidaten/innen für die Gemeinderatswahl 2014 PDF Drucken E-Mail

Als ein Spiegelbild der in Bergrheinfeld lebenden und arbeitenden Bürgerinnen und Bürger und ein Querschnitt der Bevölkerung, durch alle Alters-, Berufs- und Gesellschaftsgruppen versteht der CSU-Orstverband  die Liste der Gemeinderatskandidaten/innen, die im Pfarrsaal von Bergrheinfeld vom Vorsitzenden des CSU-Ortsverbandes Dieter Wagner vorgestellt wurde.

Die Kandidaten/innen der CSU Bergrheinfeld für die Kommunalwahl am 16. März 2014 von links:Klaus Eusemann, Moritz Rösch, Dieter Wagner, Andreas Zangl, Michael Eusemann, Gabi Göbel, Anita Krämer, Peter Kraus, Uschi Büttner, Bernd Hertlein, Ralf Pfeuffer, Sascha Müller, Florian Burkert, Klaus Göb, Christian Djalek, Monika Roth, Ali Uzunkaya, Achim Hiernickel, Ulrich Werner. Es fehlt Harald Eusemann.
Foto: Claus Rudloff

Sie ist vor allemeine gute Mischung aus Bekanntheit, Sympathie und Kompetenz. Das Durchschnittsalter liegt bei 42,5 Jahren. Die Kandidatinnen und Kandidaten garantieren einen nachhaltigen Einsatz für die Anliegen in Bergrheinfeld.

Die Mitglieder der CSU votierten einstimmig für die Kandidaten und die vorgeschlagen Reihenfolge.

Unter der Leitung der stellvertretenden Kreisvorsitzenden der CSU Christine Bender, wurde die folgende Liste der Kandidaten/innen  für die Gemeinderatswahl 2014 einstimmig mit nachstehender Reihenfolge aufgestellt.

1. Ulrich Werner 2. Anita Krämer 3. Dieter Wagner 4. Achim Hiernickel 5. Klaus Eusemann 6 Gabi Göbel 7. Ralf Pfeuffer 8. Chritian Djalek 9. Uschi Büttner 10. Moritz Rösch  11. Ali Uzunkaya  12. Klaus Göb  13. Andreas Zangl  14. Michael Eusemann  15. Sascha Müller 16. Monika  Roth  17. Peter Kraus  18. Florian Burkert  19. Harald Eusemann  20. Bernd Hertlein. Ersatzkandidaten/innen: 21. Günter Rudloff  22. Katja Hömer 23. Petra  Hergenröther

gez. Dieter Wagner (Vorsitzender)