Home arrow Aktuelles arrow Christbaum-Verkaufsaktion 2016
Christbaum-Verkaufsaktion 2016 PDF Drucken E-Mail

Christbaum-Verkaufsaktion 2016 im kleinen Zehnthof

Super schnell waren wieder die ca. 150 Christbäume am vergangenen Samstag bei der Verkaufsaktion verkauft. Die Gemeinderäte und die Verantwortlichen im CSU Ortsverband bedanken sich bei allen, die im Vorfeld und beim Verkauf tatkräftig mit geholfen haben. Ein besonderer Dank geht an Sieglinde Schramm für das Backen der leckeren kleinen Lebkuchen, an die Gemeinde und an alle großen und kleinen Christbaum Käufer/innen. Der Erlös aus dem Verkauf wird in den kommenden Tagen für einen guten Zweck in der Gemeinde gespendet.

Bürgermeisterkandidat Ulrich Werner informierte bei der Aktion zur anstehenden Bürgermeisterwahl am 12. März 2017 und stellte sich Anfragen und Anregungen der Teilnehmer. Er bedankte sich bei den Besucherinnen und Besuchern fürs Kommen und wünschte allen besinnliche Adventswochen und ein schönes Weihnachtsfest.

Das familienfreundliche Angebot für junge Familien bei der Christbaum Verkaufsaktion (sie erhielten einen Zuschuss von 15 Euro beim Kauf ihres Baumes) wurde gerne angenommen.

Das CSU Helferteam bei der Christbauverkaufsaktion im kleinen Zehnthof von links: Andrea Pfeuffer, Uschi Büttner, Christian Djalek, Ulrich Werner, Günter Rudloff, Achim Hiernickel, Dieter Wagner und Frank Cybulski. Es fehlen auf dem Foto: Richard Vollmann, Sigi Schramm, Johannes Knoblauch und Klaus Eusemann

gez. Ulrich Werner