Home arrow Aktuelles arrow CSU Frauendinner
CSU Frauendinner PDF Drucken E-Mail

Erstes Frauendinner der CSU Bergrheinfeld war gut besucht

Über 20 Frauen konnten am vergangenen Donnerstag beim Frauendinner im Cafe Galm begrüßt werden. Gemeinderätin Anita Krämer wies in ihrer kurzen Begrüßungsrede auf die Bürgermeisterwahl am 12. März 2017 in Bergrheinfeld hin. Bürgermeisterkandidat und Gemeinderat Ulrich Werner stellte sich kurz vor und informierte über seine Schwerpunkte im Blick auf die Fortentwicklung der Gemeinde. Von den Teilnehmerinnen kamen Rückfragen u.a. zum Thema: Angebote im Bereich Kurzzeitpflege und Tagespflege, Gebühren Kanalbenutzung und Straßenausbau Beiträge. Interessante Vorschläge gab es zum Thema Berger Nachrichten und Krabbelgruppe. Die finanzielle Situation der Gemeinde erläuterte Ulrich Werner an konkreten Beispielen.

Am Schluss gab es ein dickes Lob und Dankeschön an Michael Galm für die Bereitschaft sein Cafe zur Verfügung zu stellen und an alle Frauen für ihre Teilnahme, für die eingebrachten Ideen und Anregungen und für das gezeigte Interesse an der Bercher Kommunalpolitik.

Gez. Anita Krämer